Seit kurzem muss ich täglich, bevor ich das Festnetz nutzen kann, sprich Anrufe tätigen, den Router wieder neu starten. Dann funktioniert es einwandfrei. WLAN und LAN und Swisscom TV laufen daneben einwandfrei.
Mehr anzeigen
In letzter Zeit dauert es sehr lange - egal ob zu Hause oder im Büro - bis sich nach dem eingeben der Benutzerdaten und des Passwortes die Seite hochlädt und richtig anzeigt. Manchmal schafft sie es gar nicht. Und oft kann ich gar keine Mails mit nur kleinen Anhängen versenden. Hat jemand das gleiche Problem und gibt es eine Lösung?
Mehr anzeigen
Hier werden erstellte Inhalte angezeigt
m1m1r1c0
Level 1
Über mich
Noch keine Profil-Infos. Abwarten und Tee trinken.
Badges für besondere Leistungen
Sei es für aussergewöhnlichen Fleiss oder für dein Expertenwissen in einem Spezialgebiet. Für besondere Leistungen erhältst du einmalige Badges.
NewcomerDu bist eine/r von 367384
Sehr schön, du gehörst jetzt zu unseren Community-Neulingen! Wir freuen uns über deine Beiträge.
WelcomeDu bist eine/r von 504173
Cool, hast du dich in der Swisscom Community registriert!
Badges für Aktivitäten
Fragen, liken, antworten, Lösungen finden: Für deine Aktivitäten in der Swisscom Community zeichnen wir dich mit unseren Aktivitäts-Badges aus. Hast du alle Badges eines Levels erreichst, steigst du die Community-Leiter hoch.
Level 1
WelcomeDu bist eine/r von 504173
Cool, hast du dich in der Swisscom Community registriert!