Guten Tag Ich bin auch einer der geplagten von Swisscom. Ich habe 18/1 mit Booster. Naja, es kommt öffters vor, dass das bei einer grösseren Famile nicht reicht und der Booster hat auch manchmal seine Problemchen... Ich bekam ein Schreiben, dass letzten Herbst die Schächte geöffnet werden sollten. Im Frühjahr war es dann soweit. Dann kamen 2 SMS, dass wir eine Weile auf Internet etc. verzichten müssten, damit sie FttS anschliessen können. Diese wurden jedoch immer wieder abgesagt. Der Zeitpunkt im Checker wanderte fröhlich weiter, bis er nun keinen Ausbau mehr anzeigt. Die Gemeinde, wie auch die Ausbaufirma sagen, unser Ort sei mit dem Ausbau abgeschlossen. Swisscom meint, sie sehe keine Ausbauinformationen mehr... Wenn es jemand weis, dann doch die Swisscom, oder nicht? Hat jemand rat, was ich noch tun kann? Wo ich eine verlässliche Information herbekomme? Danke schon mal im voraus! Gruss Thomas
Mehr anzeigen