Wir haben seit kurzem den Centro Business Router und seither können wir von einer Software keine Updates mehr machen, weil offenbar der Router FTP blockiert. Wo und wie kann das geändert werden? kennt jemand dieses Problem?
Mehr anzeigen
Hier werden erstellte Inhalte angezeigt
ntann
Level 1
Über mich
Noch keine Profil-Infos. Abwarten und Tee trinken.
Badges für besondere Leistungen
Sei es für aussergewöhnlichen Fleiss oder für dein Expertenwissen in einem Spezialgebiet. Für besondere Leistungen erhältst du einmalige Badges.
WelcomeDu bist eine/r von 503935
Cool, hast du dich in der Swisscom Community registriert!
Badges für Aktivitäten
Fragen, liken, antworten, Lösungen finden: Für deine Aktivitäten in der Swisscom Community zeichnen wir dich mit unseren Aktivitäts-Badges aus. Hast du alle Badges eines Levels erreichst, steigst du die Community-Leiter hoch.
Level 1
WelcomeDu bist eine/r von 503935
Cool, hast du dich in der Swisscom Community registriert!