Hallo zusammen Ich habe mein Galaxy S4 zur Reparatur eingeschickt, weil es nicht mehr richtig funktionierte. Nach 2 Wochen habe ich dann die Nachricht erhalten, dass es sich um einen Feuchtigkeitsschaden handeln würde. Ich kann das nicht wirklich glauben, da mein Handy zu keiner Zeit irgendwelcher Feuchtigkeit ausgesetzt war. Leider kann ich dies nicht beweisen. Das Galaxy S4 habe ich im Mai mit der Vergünstigung einer Aboverlängerung gekauft und musste es bereits im September einschicken. Dieses habe ich dann zurückerhalten und es lief auch wieder. Vor diesem Vorfall war ich bereits im Swisscom Shop, wo sie mir alles zurückgesetzt hatten, da das Gerät ebenfalls nicht richtig funktioniert hatte. Dann im Januar der erneute Reparaturversuch und die "Diagnose" Feuchtigkeitsschaden. Hätte ich eine Versicherung gehabt, wäre das neue Gerät fast vollständig übernommen worden. Da ich beim Kauf aber nicht darauf hingewiesen wurde, dass es so eine Versicherung gibt, habe ich logischerweise keine abgeschlossen. Von der Swisscom erhalte ich 30% auf den NP eines neuen Gerätes. Im Vergleich zu dem, was bereits alles passiert ist, finde ich das viel zu wenig. Denn ein vergleichbares Gerät kostet trotzdem noch um die 500.- Ich habe auch keine Lust wieder soviel bezahlen zu müssen, da ich erst im Mai das neue Gerät gekauft habe und die Kosten nur habe, weil ich nicht auf die Versicherung hingewiesen wurde. Was würdet ihr machen? Wie kann ich am Besten noch mehr rausholen, damit ich nicht so viel Geld wieder zahlen muss? Danke für eure Antworten.
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