Hallo Liebe Community! Meine Famillie ist schon seit Jahren bei Swisscom. Wir haben alle Handys, Festnetz und Internet von Swisscom. Alles Klappt wunderbar ausser dem Internet. Und zwar habe ich Jeden Tag einen Ausfall. Diese Woche ist es schlimmer geworden. Ich bin zu hause nur Abends und in dieser Zeit 18:00-00:00 habe ich etwa 4 Ausfälle. Also wenn zu diesem Ausfall kommt, sieht im Browser immer anders aus (Leider keine Verbindung, Swisscom hat Störungen,...) aber das tatsächliche Problem liegt bei der IP im Internet. In diesem Bild hier seht ihr, dass die IP Adresse jetzt zugewiesen ist. Wenn ich aber keine Verbindung habe, Steht da "Nicht Zugewiesen" und bei DNS server auch [wenn ich sie nicht manuell eingebe (8.8.4.4-8.8.8.8)]. Da Hilft nur Router neu zu starten doch in letzter Zeit scheint das auch nicht zu funktionieren. Restart, Ein- und Ausschalten und nach 15 min läuft das wieder. Es ist halt mühsam weil ich jeden Abend über den guten alten Skype telefonieren muss und diese Unterbrechungen machen mich echt wütend. Microfilter und diese Sachen sind richtig eingesteckt. Alle PC's sind über W-Lan verbunden. Ausserdem habe ich in letzter Zeit das Gefühl, dass ich nicht die Volle Geschwindigkeit bekomme, weil schon ein Skypeanruf probleme hatte (ich und mein Geschprächspartner konnten uns gar nicht hören). Falls jemand schon solche Probleme hatte bitte melden. Wäre Euch sehr dankbar! Liebe Grüsse Martin
Mehr anzeigen