Hoi "Partner"
Ich rolle es mal von hinten auf. Ich kann dich gut verstehen. Es gibt den einen oder anderen Witzbold bei uns, der hin und wieder vergisst, dass die akustische Qualität der heutigen Telefone etwas besser ist wie zu Graham Bells Zeiten. Ich kann allerdings nicht ermessen ob das Lachen dir und deiner Frage gegolten hat und wenn ja, dann ist das zugegeben nicht so begeisternd. Weder für dich noch für uns. Aber da wir in einem Callcenter recht dicht beieinander sitzen, kann es oft vorkommen, dass ein Nachbar über etwas anderes lacht und man nimmt das persönlich weil man eben über der Sache in der man steckt recht genervt ist. Auf alle Fälle, sollte es dich verletzt haben, entschuldige ich mich im Namen der Swisscom bei dir in aller Form. Es ist unsere erklärte Absicht den Kunden und sein Anliegen ernst zu nehmen.
Zu deiner Frage über Neuerungen und Updates ist bei uns (wie bei anderen Anbieter und Hardwareherstellern) so, dass wir die News, die neuesten Firmware-Versionen und Anleitungen auf unserer Homepage veröffentlichen. Das ist die gängige Praxis im Markt. Wo ich alledings bei dir bin, ist die Tatsache, dass die News auch zu uns nicht so schnell durchsickern wie wir es gerne hätten. Ich muss auch gestehen, dass ich das was ich dir gesagt habe, auch nicht wusste. Ich musste auch erst nachfragen ob jemandem das Problem bekannt ist. Ist auch ein Stück weit die Holschuld des Supporters.
Zum ersten Punkt sage ich nur: *seufz* .. Du kannst es auslegen wie du willst ... 🙂
LG
Rasi
Mehr anzeigen