@WalterB schrieb: @hugmo2 schrieb: @Schubi schrieb: Ich habe heute den Router ans Glasfasernetz angeschlossen und der Internet Zugriff läuft. Nun möchte ich WLAN installieren. Beim Login auf das Kundencenter finde ich die Position Internet. Wenn ich jedoch Internet anklicke habe ich lediglich die 3 Positionen >Service Package >Bluewin Dienste >Abonnement kündigen Nirgends finde ich jedoch DSL-Router einrichten. Der Internetzugang DSL Standard ist jedoch aktiviert. Wie komme ich weiter? lol ich dachte ich bin der einzige Idiot . Habe ein schönes Apple I pad gekauft und kann es nicht benützen sigh Kann es sein das Du zwei Swisscom Kundencenter Login hast ? Jedenfalls in Deinem Fall würde ich den Support fragen warum im Kundencenter der neue Router nicht vorhanden ist. Dieses dumme Kundencenter ist wie ein fremder Planet man irrt dort nur desorientiert rum sight . Ich denke , dass ich es aufgebe , kam bis jetzt auch ohne WLAN Verbindung klar . Es nervt einfach nur noch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mehr anzeigen