@AndresF schrieb: Liebe Community Danke für Eure Meldungen. Wir haben erste Analysen durchgeführt und konnten keine Störungen oder Fehler auf unserer Seite feststellen. Damit wir gezielter suchen können, wären wir um folgende Infos froh: 1. Seit wann ist die Internetverbindung beeinträchtigt? 2. Laden sämtliche Internetseiten langsam oder nur bestimmte (.com/.ch/.de etc.)? 3. Tritt das Problem ständig auf oder nur ab und zu? Beste Grüsse AndresF Meine Firewall "meint" seit ca. 2 Wochen, schlimm letzte Woche... Momentan ist es nicht mehr so schlimm, "Packet loss" tritt seltener auf: Also: 1. - ca. seit 2 Wochen (siehe Wochen-Graph) 2. - es tritt überall auf .ch/.com/.de (der Speedtest wurde z.B. auch einmal erst nach dem drücken von Reload geladen, dieser Umstand wurde jedoch vom Swisscom-Support-Mitarbeiter "ausgebelendet" 3. - Sporradisch, sieht man im 2-Tages-Graph 4. - nein, habe an meiner Infrastruktur nichts geändert 5. - Freunde von mir haben das gleiche Problem seit etwa 2 Wochen
Mehr anzeigen