@chiara:) Mir gehts nicht besser. - iPhone 5s, 64GB, spacegrey - am 21.11. bestellt - erster Liefertermin 16. - 23. Dezember - zweiter Liefertermin 23. - 30. Dezember So wie es aussieht, werde ich wohl bis tief in den Januar hinein auf mein iPhone 5s warten koennen! Ich habe gebetet, dass ich es noch vor meinem Abflug in die Ferien bekomme - Fehlanzeige. Ich komme zwar am 29. wieder zurueck, bin mir aber sicher, dass auch dann die Swisscom mir kein iPhone 5s geschickt haben wird. Die fehlende Kommunikation ist der Gipfel. Am liebsten moechte ich gar keins mehr erhalten. Will mich die Swisscom als treuen (mein ganzes Leben bin ich nur Swisscom Kunde gewesen) Kunden loswerden?! Wie kann man die Kunden so hinhalten...? Schlimm ist auch noch, dass ich mein bestehendes Abo nicht schon jetzt in ein xtra infinity M Abo umwandlen durfte (habe nachgefragt). Warum? -> Ich bin in Slovenien fuer eine Nacht gestrandet, da der Weiterflug gecanceld wurde (Wetter). Infolge der rumtelefoniererei (DIe 30 Min, 30MB und 30 SMS/MMS vom xtra infinity M Abo haetten gereicht) habe ich meine Telefonrechnung in die Hoehe getrieben. So holt sich die Swisscom halt auf diese Weise mein Geld... Ich schreibe euch, wenn ich das iPhone erhalten habe.
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