@tedibär-10nur der guten Form halber und für alle, die die Samsung Message von mg19 nicht lesen: Jetzt in den Swisscom Shop rennen ist eher verlorene Zeit, denn: a.) Besagt die Meldung von Samsung, dass der Rollout 4.3 mit dem Fix wieder läuft, sobald Swisscom parat ist. (Es gibt schon Schweizer, die ihn haben) b.) Ist ein Reset über den Shop nur interessant, wenn man auf die alte Version 4.1.X zurück willund selbst nicht weiss, wie es geht (ein Factory Reset ist eigentlich ganz einfac - nur für die Installation braucht es etwas Kenntnisse. Bei mir hat z.B. ein Factory Reset und dann die Neuinstallation der Version 4.3. über Kies ca. 80% der Probleme erträglich gemacht - was nicht heissen soll, dass ich zufrieden bin, aber man kann damit wenigstens leben. Interessant war dabei, dass es mit zunehmenden Updates der Apps seither eher noch etwas besser geworden ist. Selbst der Akku ist langsam wieder im Normalbereich - nur den hängenden Sperrbildschirm und ab und zu den Verlust der Bluetooth Verbindung bin ich nicht losgeworden!) Ich gehe mal davon aus, dass Swisscom den Rollout mit dem Fix bis spätestens nächste Woche vollzieht. Das Handy in den Shop bringen kann aber bei weitem länger dauern, da man nicht hoffen sollte, dass das im Shop erledigt werden kann. Da wird eher das Handy eingeschickt werden.
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