Bei mir dasselbe.... FTTH 100Mbit und Netflix buffert und buffert und wenn mal was kommt, dann kommts in grausigem SD. Ich finde es eine Frechheit, dass die Swisscom nicht schafft, was andere ISPs schaffen. Ich bezahle gerne etwas mehr und habe dafür aber einen PREMIUM Service und nicht ein geldgieriger ISP, wie die Sunrise. Was sind das nur für Management-Entscheide? Warum gebt ihr euer 2:1 Ratio Zeugs nicht auf? Ich fordere den Content ja bei Netflix an und dafür bezahle ich euch ja auch, wozu soll dann Netflix auch noch was bezahlen? Ich habe vorhin gerade per Kontaktformular gefragt, wie lang die Swisscom das Spielchen noch treiben will. Mal schauen, was sie antworten. Sollte es eine Standardantwort, oder Ausreden sein, dann bin ich auch weg und helfe bei eurem Kassensturz-Spielchen auch mit. Sowas darf echt nicht sein. Eine bodenlose Frechheit! Habe mir gerade Zattoo Premium gelöst, mal schauen, ob das eine Alternative wäre auf meinem Nexus Player. Falls ja, ist mich die Swisscom wahrscheinlich auch los, wenn sie ihr Netflix Problem löst, denn einem Geldgierigen Management mag ich kein Geld füttern!
Mehr anzeigen