Hallo, Das habe ich alles jetzt 100 mal versucht. Seit 2 Wochen kann ich nichts mehr aufnehmen. Wir können meistens auch nicht Fernsehen. Wir haben 3 Swisscom TV Boxen und alle funktinieren nicht mehr oder manchmal nur 5 Minuten. Die guten Ratschläge habe ich auch schon x-mal befolgt bei allen Geräten. Nützt nichts, ausser dass dann alle anderen WiFi Geräte im Haushalt Störungen haben! Auf der Hotline lässt man einen warten, bis man wieder aufhängt. Eine Mailadresse gibt es nicht. Der Chat ist ständig überlastet. Ich arbeite und habe keine Zeit stundenlang am Telefon zu warten. Gibt es eine Telefonnummer unter welcher man jemanden erreichen kann? Was kann ich sonst tun??? Wir würden gerne endlich wieder mal Fernseh schauen und auch etwas aufnehmen können!!! Wir bezahlen für 3 Anschlüsse. Und bitte keine Antwort die mit Neutstart zu tun hat. Das bringt bei uns nichts! Freundliche Grüsse
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