Bei dieser Webseite werden seit über 10 Jahre Börsen Informationen angeboten (Kein Broker). Diese Seite hat ein gutes WOT Rating https://www.mywot.com/en/scorecard/gurufocus.com?utm_source=addon&utm_content=rw-viewsc und auch Norton sagt alles OK https://safeweb.norton.com/report/show?url=www.gurufocus.com Ich finde es mühsam, dass es auf der Swisscom Seite keinen work-arround gibt und keinen Feedback Button. Wie es mir scheint ist die Swisscom sehr willkürlich beim Sperren von Webseiten. Die Webseite hat einen Ausgezeichneten Ruf und tausende von internationelen Mitglieder, welche dafür bezahlen um Zugriff auf Informationen, einen Blog und Tools zu haben. Da muss niemand geschützt werden... Habe auf dem Router den DNS zu Google 8.8.8.8 geändert.
Mehr anzeigen
Ich habe bei dieser Webseite seit fast einem Jahr eine Subsricption für US$ 349 pro Jahr und habe seit ein paar Tagen keinen Zugriff mehr. Wie kann ich den Zugriff freischalten oder kann ich Swisscom dazu verpflichten mir den fehlenden Zugriff zu vergüten? Bin auf daten und analysen dieser seite angewiesen. Bitte um Unterstützung gegen diese Zensur GuruFocus.com www.gurufocus.com/ This site tracks the stock buys, sells and commentaries of guru investors such as Warren Buffett, Peter Lynch, and the best mutual fund managers. GuruFocus - AAII.com www.aaii.com/computerized-investing/bestofweb?cat1...id=153 Dec 19, 2015 - GuruFocus offers tremendous amount of tools and data for value ... cash flow) calculator and 20-year of historical financial and valuation data. Achtung! Die von Ihnen aufgerufene Internet-Seite wurde aus Sicherheitsgründen von Swisscom gesperrt. Kriminelle missbrauchen diese Internet-Adresse, um an persönliche Informationen wie Passwörter oder Kreditkarten-Daten zu gelangen (Phishing). Mehr Informationen: http://www.swisscom.ch/res/hilfe/sicherheit/privatsphaere/phishing/
Mehr anzeigen
Das ist ja auch was ich sage. Auch wenn die Swissocm Dir an der Box 1080i liefert, war das Original Signal SD oder 720p, da hilft alles rechnen und sklaieren nichts... Nur Fotos, und FulldHD Streams wie Viemo, Youtube, Netflix etc. können wirklich die benötigten Pixel und die Dynamik (Farbraum) für Full HD liefern. Zitat brodacast.ch (eine SRF webseite) Der Ausstrahlungsstandard der SRG ist auf 720p/50 festgelegt. Im Klartext heisst dies, dass pro Sekunde 50 Vollbilder mit 720x1280 Pixel übertragen werden. Das sind rund fünfmal mehr Pixel als mit dem heutigen Standardfernsehen (SD). Um teure Bandbreiten zu sparen, wird das Sendesignal komprimiert. Das besorgt ein sogenannter Coder auf der Senderseite; bei HDTV wird das moderne Kompressionsverfahren MPEG4 verwendet.
Mehr anzeigen
2 x interpolieren hilft nicht da die Bildinformationen fehlen. Swisscom liefert leider nur 720p und die Swisscom Box rechnet es auf Full HD 1080p rauf. Danach rechnet es Dein TV von FullHD auf UHD. Solange Swisscom die Streams nicht in Full HD 1080p liefert nüzt alles nichts und UHD kann Dir in den nächsten paar Jahren kein besseres Bild anzeigen, ausser bei Fotos und YouTube, Vimeo etc. Es liegt aber nicht nur an Swisscom, die allermeisten Sender liefer nur 720p Schrott Material. Das werden Dir die Verkäufer im Laden aber nie sagen und dir 4K Demomaterial zeigen....
Mehr anzeigen
Wie bekomme ich den Update. Habe seit 3 Wochen ein S6 edge mit den tollen sicherheits Warnungen des Security Log Agent welches mit dem 5.1 behoben werden sollte. Tägliches überprüfen auf updates hat bis jetzt nicht geholfen. Stecke im noch auf 5.02 fest. Kann man einen update erzwingen?
Mehr anzeigen
Habe das Vivo L und Glasfaser 🙂 Dies ändert jedoch nichts am mageren Englischen Angebot. Für 20 Dollar hatte ich etwa hundet US Sender und 12 Spielfilm Kanäle. Viele der Kanäle sind gratis wie TNT, ScyFy etc. und werden durch Werbung finanziert. Von 2008 bis 2012 hatte ich im Ausland von diesem Angebot profitiert und diese Sender ferhlen mir jetzt. Anstelle dass mein NAS automatisch Sendungen aufzeichnet hätte ich lieber eine Schweizer Lösung. Mit einer US Adresse und einer US IP zusammen mit einer US Credit Karte kann man dies für 240 US$ im Jahr auch von hieraus abonieren, alles was es zusätzlich braucht ist ein VPN mit einer US IP für den Betrieb für nochmals 60 US$ im Jahr. Es wöre schön wenn Swisscom etwas anbieten würde, es dürfe ja auch bis 10-30 CHF im Monat kosten. Mit den vielen Expats im Raum Genf, Zug und Zürich ist da sicher auch ein Markt.
Mehr anzeigen
Das mit den 53 Sender ist ein Witz. Gewisse Sender sind dopplet (7) HD und SD. Amerikanische Sender wie HBO, Movie, ABC, CBS, NBC, TMC, Starz, ScyFy, NAT, History, TLC, Showtime, Encore, TNT etc fehlen komplett.
Mehr anzeigen
Das war auch das erste was im am Sonntag morgen ueberprueft habe. Leider scheint es mir, dass beim Publizieren von Stoerungen noch nachholbedarf besteht. Auch mein Verwandten in Luzern hatte am Sonntag bis ca. 17 Uhr Internet und TV Probleme, ohne dass da etwas publiziert wurde.
Mehr anzeigen
Leider liegen unsere Probleme in Rotkreuz bei der Swisscom Zentrale oder der Glasfaser. Das ganze Lindenmatt Quartier(ein paar hundert Haushalte) hat kein TV / Internet seit der Nacht von Samstag auf Sonntag. Mittlerweile ist das als "Gross Störung" bekannt und ich hoffe dass wir bis spätenses Dienstag morgen wieder Online sind. (WiFi Hotspot mit Samsung S3)
Mehr anzeigen
Danke für den Link, habe auf den Update auf 6.02.14 Leider geht weder TV / Internet, und wenn ich check for update verwende, kann er Hostname immer noch nicht auflösen... auch ein reboot hilft nicht. Über das Natel einen Hotspot zu betreiben ist ja auch keinne Dauerlösung... Mir scheint Swisscom ist zur Zeit überfordert, zuviele Updates auf einmal (beim Kunden und im Callcenter) so dass Sie nicht einmal Tickets eröffnen können.
Mehr anzeigen
Wir haben die Störunng auch seit heute morgen. Unsere ganze Überbauung in Rotkreuz hat Glasfaser bis in die Wohnung. TV und Internet geht nicht. Kann auch die Furmware nicht upgraden. Fehlermeldung: Cannot resolve hostname Habe bei Swisscom angerufen um 10 Uhr konnten nicht helfen Habe nochmals um 14 Uhr angerufen, zum Glück mit Freisprecheinrichtung nach 25 Minuten erster Mensch am Telefon... nach weiteren 20 Minuten dann eine zuständige Person für Glasfaser. Swisscom kann zur Zeit nicht einmal ein Ticket generieren, da die Support Software auch nicht läuft. Es hies ich sollte am Abend oder morgen Früh noch einmal anrufen..... und nochmals über 30 minuten inder Warteschlange verweilen.... Hat jemand den Link zu neusten Casa Grande Firmware, ich habe immer noch 6.0.12 und bin vom Kundendienst enttäuscht.
Mehr anzeigen
Fragen, liken, antworten, Lösungen finden: Für deine Aktivitäten in der Swisscom Community zeichnen wir dich mit unseren Aktivitäts-Badges aus. Hast du alle Badges eines Levels erreichst, steigst du die Community-Leiter hoch.
Level 1
WelcomeDu bist eine/r von 503067
Cool, hast du dich in der Swisscom Community registriert!
Level 2
BeantworterDu bist eine/r von 42742
Mit deiner 1. Antwort gibt's auch den 1. Badge - oder hast du schon ein Like vergeben? Das wäre sonst der Zweite!
Like-SchenkerDu bist eine/r von 23224
Du hast dein 1. Like vergeben. Du bist jetzt ein Like-Schenker.
Level 3
Antwort-LieferantDu bist eine/r von 8827
Du hast deine 5. Antwort gegeben. Gratulation!
1 von 5 Likes vergeben
Erstes Like-ErhalterDu bist eine/r von 14261
Du hast dein erstes Like bekommen. Wir gratulieren herzlich!
Mutiger FragestellerDu bist eine/r von 42920
Der mutigste Schritt ist getan, du hast deine 1. Frage gestellt. Herzlich Willkommen in der Community.