Hallo AndresF bei uns läuft seit Tagen nichts mehr, da das WLAN entweder nur sehr langsam oder gar nicht läuft. Zu den Fragen: 1) wieviele Geräte: 11 2) Aufzählung der Geräte: 2 iPhones, 3 iPads, 2 iMacs, Swisscom TV, B&O Stereoanlage/Internetradio, 1 Laptop Lenovo, 1 Mac Laptop 3) nein 4) nein 5) nein 6) ja, nach dem Router Neustart lief die B&O Anlage zwar wieder aber das gesamte WLAN/Internet war extrem verlangsamt, so langsam, dass man z.Bsp. auf dem iPad gar kein Swisscom TV mehr schauen konnte (Bild fror immer wieder ein). Wenn ich am Abend nach Hause komme, muss ich den Router immer wieder neu starten, da weder Internet auf iPad/iPhone/iMac noch B&O Internetradio funktionieren. Meine Home Office Verbindung via RDV wird auch regelmässig gekappt (nach 1 Stunde). 7) wie kann ich eine Private Message schicken? Danke für jegliche Unterstützung damit wir wieder den gewohnten Swisscom Service zurückbekommen!
Mehr anzeigen