Ich hatte auch wieder das Problem und musste mich bei der Swisscom im Support durchkämpfen. Zwischenzeitlich funktioniert aber wieder alles. Durch einen persönlichen Kontakt bei Swisscom aus meinem Bekanntenkreis konnte ich es, nach einer Woche wartezeit, etwas beschleunigen. Mein Bekannter hat mir auch erklärt, dass das schlussendlich nur von einigen Mitarbeitern der Swisscom gemacht werden kann. Diese müssten die entsprechnde Berechtigung dazu haben. Positiv finde ich das nun die Regeln dafür im Kundenzenter jetzt beschrieben sind. Zitat: Angemeldete Smartphones, Tablets und Computer Sehen Sie, mit welchen Smartphones, Tablets oder Computern Sie bei Swisscom TV angemeldet sind. Bei Verlust oder Diebstahl eines dieser Geräte, können Sie das Gerät hier abmelden. Damit verhindern Sie ungewollte Käufe von kostenpflichtigen Inhalten (Pay TV, Miet- und Kauffilme auf Abruf, Live Sport Events oder Teleclub Play). Ausserdem können Sie Ihre Privatsphäre schützen. Zusätzlich sehen Sie, welche Geräte für den Konsum von kostenpflichtigen Inhalten registriert sind. Es können bis zu vier Geräte gleichzeitig registriert werden. Sobald Sie die maximale Anzahl erreicht haben, können Sie ein Gerät 'Deaktivieren' und anschliessend ein anderes Gerät 'Aktivieren'. Alle drei Monate können Sie drei registrierte Geräte austauschen. Wenn ich das richtig verstehe, heisst das, dass die ersten 4 Geräte automatisch die Berechtigung erhalten. Was mir noch nicht ganz klar ist ist obe das dan wirklich für Drei Monate Fix ist und es dan erst nach Drei Monaten möglich ist Gerät auszutauschen. Das Fände ich nicht gerde Kundenfreundlich. Wenn es hingegen so gemeint ist das Jeden Monat ein Gerät ausgetascht werden kann, könnte ich damit leben. Denn das würde bedeuten dass, wenn ich ein falsches Gerät Registriert habe, was ja automatisch passiert, sobald ich mich aud diesem Gerät anmelde ich einen Monat warten muss bis ich das korrigiren kann. müsste ich hingegen 3 Monate warten ist das etwas sehr lang. Ich werde das sicherlich versuchen. Eine noch etwas Präzisere Formulierung und noch etwas Kundenfreundlichere Prozesse, sprich kürzere Wartezeiten bis zur Austausch Möglichkeit wären aber wünschenswert.
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