@compaHabe nun mit der Hotline über eine halbe Stunde telefoniert, wurde etwa sechs Mal im Kreis verbunden (Adminstration, Technische Unterstützung, Pairing-Abteilung, Aufschaltungsabteilung, ...) und alle haben das vorgeschlagen, was ich bereits mehrfach gemacht habe (online Registrieren, HD-Telefon nochmals verbinden etc...). Die "letzte" MA hat dann einen Rückruf versprochen (da ich ja über die alte analoge Leitung telefonierte, die an sich gar nicht mehr gehen dürfte.... sie wollte die Leitung unterbrechen und irgendwas neu aufsetzen und mich wieder zurückrufen.) Tja, und nun meldet sich niemand, wunderbar.... @WalterBbei meinen Diensten zeigt es noch immer die Economy Line. Heisst für mich, dass die Swisscom das Vivo XS noch nicht aktiviert hat? In all den Bestätigungsmails wurde zur Aktiviereung geschrieben "Router anschliessen, HD-Telefon verbinden - fertig" -- tja, wohl doch nicht 😞
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