@Seeeeeeeeline schrieb: Ich habe das Iphone 5s am Dienstag, 30.11.2013 bestellt. Meine Kollegen hatten bisher eine Wartezeit von einer Woche, bei mir stehen jedoch 4 Wochen. Braucht die lieferung wirklich 4 Wochen? Ich habe das iPhone im Shop in Aarau am 24.11.2013 bestellt. Mir wurde damals mitgeteilt, dass ich der 2te bin, der im Shop solch ein iPhone mit 64GB bestellt und ich wahrscheinlich morgen oder übermorgen das Handy abholen könne. Eine Woche später war der Bestellstatus betreffend Lieferzeitpunkt immer noch auf "Unbekannt". Wiederum eine Woche später hatte ich eine Lieferfrist von 5 Wochen. Da die Treueprämie 4 Wochen ab Bestelldatum gültig ist, suchte ich nochmals den Swisscom Laden auf. Diesmal wurde mir mitgeteilt, dass es halt sehr viele Bestellungen zu dem Handy (64GB black) gibt, laufend aber neue Lieferungen reinkämen und sich die Lieferzeit möglicherweise noch reduzieren könne. Ich war eigentlich der Meinung, dass die Lieferung nach der Bestellung gemacht wird, was aber bei mir offensichtlich nicht der Fall ist. Ärgerlich ist einfach, dass die Treueprämie nach vier Wochen verfällt, egal ob Swisscom Lieferprobleme hat oder nicht. Mich überzeugt der Service nicht.
Mehr anzeigen