@simesch schrieb: @AndresF schrieb: Guten Morgen miteinander Vielen Dank für eure Inputs. Unsere Spezialisten haben gestern ein Netzelement ersetzt, bei welchem wir Kapazitätsengpässe festgestellt haben. Erste Testmessungen stimmen uns positiv. Sind bei euch Verbesserungen ebenfalls bemerkbar? Beste Grüsse AndresF. Wann gestern Abend? Mein Dauerping zeigt von 00:46Uhr wieder Antworten bis 02:01Uhr nach ein paar Timouts bis jetzt wieder OK Am Abend wirds sich dann zeigen. Ich werde dies heute Abend nochmals testen. Vielen Dank bis dahin. Paralell schickt mir Swisscom nochmals einen Techniker, obwohl beim Nachbarn schon einer da war. Langsam aber sicher verliere ich die Geduld. Bei mir besteht das Problem (Downloadraten zwischen 298 bit/s und 5000 kbit/s zwischen 17.00 und ca. 23.00 Uhr jeden Abend mit einer 20000er-Leitung) seit ca. 2 Wochen in unterschiedlichen Ausprägungen. Bin mir gerade am Überlegen, dies über die Presse eskalieren zu lassen, sollte es sich nicht bessern in den nächsten Tagen. Nochmals liebe Swisscom: Das Problem liegt weder an mir, meiner Technik noch meinem Hausanschluss. Das Problem liegt anderswo. Bitte nehmt das Thema ernst, informiert eure Leute im Support und verarscht nicht eure Kunden....!
Mehr anzeigen