Hallo Zusammen. Ich habe seit kurzem ein Sasmung Galaxy S 9000. Damit möchte ich mich auf einen Swisscom "Mobile" Hotspot verbinden. Die Verbindung wird erstellt und als gut angezeigt, wenn ich aber den Browser öffne wird aber nie eine Seite angezeigt, es müsste ja aber die Hotspot login seite kommen... Ich bin nicht der einzige welcher genau das selbe Problem hat: http://code.google.com/p/android/issues/detail?id=1597 Es scheint als ob Swisscom leider die(sen) MOBILE HOTSPOTS FALSCH KONFIGURIERT hat. denn beim ersten Besuch erschien eine "Zertifikat ungültig" Medlung. Diese hab ich akzeptiert, aber seit dem funktionierte es nie mehr... Für die standardt suport fragen: - Ich habe verschiedene Browser versucht - Cookies, Verlauf, Cache, Formulardaten gelöscht - Javascripts, Plugins, Standortinfos aktiviert - Mit anderen WLAN hab ich keine Probleme - Habe versucht WLAN an / einzuschalten. Handy neugestartet - Andere Leute hier im Büro haben mit dem IPhone kein Problem auf diesen Hotspot zu verbinden - Habe das Handy im Swisscomshop gekauft - Auch direktes ansurfen der Hotspot seite (pwlan-swïsscom-mobile.ch) geht nicht - Abotyp: Firmenabo Hat mir jemand ein TIP wie ich die loginseite vom Hotspot kriege? Ist ja unglaublich dass ich mit einem neu bei swisscom gekauften handy nicht auf die swisscom hotspots verbinden kann!!! Danke!
Mehr anzeigen