Ich finde es sehr schade, dass sich der Swisscom-Partner von einer Garantieleistung drückt. Sie könnten den Fall doch sicher an Apple weiterleiten. Beim iPhone 5 ist netzweit bekannt, dass der Powerbutton schnell nicht mehr richtig funktioniert. Ich bin selber davon betroffen und werde garantiert keine 270 CHF für eine Reparatur bezahlen. Wo bleibt hier die Kundenfreundlichkeit von Swisscom? Meine ganze Familie und die Firma ist Swisscom-Kunde. Wir haben über 25 verschiedene Geräte, vorwiegend von Apple gekauft. An der Hotline kam klar rüber, dass man von dieser Schwäche weiss. Und dann soll ich mich mit der dümmsten Ausrede "Sturzschaden" abfinden? Die können nicht einfach mal so den Kausalzusammenhang zwischen Kratzer am Gehäuse und dem Powerbutton-Defekt anhand von Bilder beweisen. Nebenbei warte ich seit über 1 Woche auf die Schadensbilder. Sehr schwache Leistung.
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