Hallo zusammen
Heute wollte mich jemanden telefonisch zuhause erreichen, aber leider kam eine Meldung bitte rufen sie später an.
Dieser jemand erreichte mich dann auf meine Handy und erzählte mir, das auf meinem Festnetzt die Meldung kommt......rufen sie später an.
Ich hatte vor ca. einem halben Jahr schon mal das Problem, dass mich das gegenüber nicht hören konnte. Als ich dann die Swisscom Internet box 2 Plus neu gestartet habe, funktionierte das Telefon wieder.
Da ich auswärts war, versuchte ich mich via VPN (nicht Swisscom VPN) zu verbinden, was auch funktionierte. Ich versuchte also die Internet box Startseite zu starten und sah, das Telefon ist rot.
Ok, ein Neustart tut immer gut dachte ich mir, aber leider funktioniert das Login nicht mehr. Also konnte ich die Box nicht neu starten. Das machte mich dann schon ein wenig sprachlos, da das PW 100% richtig war.
Die Antwort des Swisscom Spezialisten, Router neu starten. Wenn er dann wieder online ist, soll ich wieder anrufen, dann werden sie die neue Firmware einspielen.....neue Firmware?
Ich habe doch schon die neuste und auf der Webseite steht auch nichts von einer neuen Firmware.
Aktuelle Router Firmware für Internet-Box plus (November 2019)
10.03.50
Aktuelle Applikations Firmware für Internet-Box plus (November 2019)
10.03.48
Nach einer Weile ging dann auch der VPN nicht mehr und zum Schluss rief mich dann auch noch meine Frau an, der TV geht nicht mehr.
Mehr anzeigen