Hallo Ich poste höchst selten mal irgendwo was, und dann eigentlich auch nur, wenn ich verärgert oder sehr erfreut bin. Im vorliegenden Fall ist es leider Ärger, seit ich am 6.10.21 dieses verdriessliche Mail erhalten habe. In Stichworten: Vor etwa einem Jahr (?) habe ich an einer freiwilligen Umfrage zu myCloud teilgenommen und seriös meine Feststellungen und Vorschläge mitgeteilt – ich hätte ahnen müssen, dass etwas im Busch ist… Diese vollmundig angepriesenen Neuerungen sehe ich nur als Pseudoverbesserungen, welche als Zückerchen daherkommen und dabei reines Alibi sind (durchschaut?!). Die neuen Angebote sind prominent aufgeführt und leicht zu bestellen. Wenn man das nicht will, soll man aber bitte schön selber nachforschen, was zu tun ist. Wir bezahlen in unserem Haushalt jährlich eine sehr stattliche Summe an die Swisscom, sind dadurch Priorité-Kunden. Ich dachte, das zähle etwas, und ich habe die Gratis-Nutzung dankbar als kleine Anerkennung betrachtet. Nun finde ich die Zusatzkosten einfach nur kleinlich (by the way: was sollen diese niedlichen 1.90 / 3.90 etc.? macht doch einfach 2.00 / 4.00 etc., das fände ich ehrlicher!). Meine Freude an diesem praktischen myCloud hat merklich nachgelassen. Die Enttäuschung sitzt noch tief. Vermutlich interessiert das alles niemanden, am wenigsten die Swisscom… Ich bitte um Entschuldigung, dass ich dieses Gefäss als Kummerkasten nutze, anstatt eine Frage zu stellen.
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