Mein Mail an Swisscom Kundendienst nach einem erschreckendes Erlebnis: Grüezi, Bin Priority Kunde Ich habe schon die,glaube ich, sechste TV-Box.Nachprüfbar. Heute,resp. Gestern 30.1. hat sich die Box einfach ausgeschaltet. Nach der üblichen Restart Prozedere,dreimal aus und einschalten, an die Rückseite der Box, hat sich die Box nach 1 Minute wieder ausgeschaltet. Jetz habe ich den Router aus und eingeschaltet, gleiches Ergebnis. Dann Router zurückgesetzt,mit Büroklammer Einstich neben dem Strom- stecker des Routers.Niente,nada,rien,nothing. Erst jetzt habe ich die Bluewin Hilfe angerufen.Zusammen mit der netten Frau Faino (in Tägerwilen) wiederholten wir die vorher beschriebene Prozedere. Gleiches Ergebnis. Nach meiner bisherigen Erfahrungen mit den vorhergehenden Boxen,bat ich Sie, auch als Priority Kunde,einen Austausch der Box in der ege zu leiten, und zwar Abholung persönlich in der Filiale Baumackerstrasse in Zürich/Oerlikon. Die Lösung hat sie verweigert, und wollte einen Monteur, ABER ERST AM MONTAG,3.FEBRUAR also 4(!!)Tage nach dem Telefonat vorbeischicken! vorher gibt es kein Termin.Übrigens noch nicht lange her war schon ein Monteur bei mir,um alles zu überprüfen,nach dem letzten Box-Tausch. Das kann und will ich absolut nicht akzeptieren,nochmals auch als Priority Kunde.Wenn ich bis Samstag,1.2. keine Lösung meines Problems erfahre, sehe ich mich gezwungen, ALLE meine Abos zu kündigen.UPC will sich freuen für den neuen Kunde.
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