Hallo zusammen Kurze Erklärung: Ich habe im Oktober 2012 ein neues iPhone 5 bei Swisscom gekauft. Seit anfang dieses Jahres habe ich kleine Staubpartikel in der Hauptkamera, welche schwarze Punkte beim fotografieren hinterlassen. Vorletzte Woche habe ich mich entschieden, das Handy im Swisscom Shop reparieren / putzen zu lassen. Nachdem sie es eingeschickt haben, kam die böse Nachricht --> keine Garantie, da das Handy zu beschädigt ist, Kostenvoranschlag CHF 250.00. Zur Info, das iPhone hat keine Sprünge im Glas oder sonst wo, einfach ein paar Ecken ab, aber das passiert durch normale Benutzung... Meine Frage: Was soll ich nun machen? Nochmals bei Swisscom nachfragen oder direkt bei einem Applesshop vorbeigehen? Bezahlen werde ich bestimmt nicht... Hier noch ein interessanter Linke (Genau solche Flecken habe ich :-D) http://www.apfellike.com/2013/02/flecken-auf-den-bildern-des-iphone-5/ Danke für eure Antworten/Vorschläge. Gruss Silvan
Mehr anzeigen