Hallo danke funktioniert aber etwas geht trozdem nicht meine aufnahmen ein teil ab 1. februar ist nicht auf der neuen box ist weg auch aufgenomenes von letzter woche ist weg. Warum sollte ja ab 1. februar alle aufmahmen da sein
Mehr anzeigen
Ich habe die neue box installiert aber ich kan überhaupt keine filme im vod mieten sehen nichts geht alle kategorien haben nichts gespeichert
Mehr anzeigen
Danke wusste ich nicht. Aber warum hat es nicht alles was iich seit 1 Februar aufgenohmen habe gespeichert? z.b serien letzte woche und letzten samstag?
Mehr anzeigen
Eigentlich logisch aber ich habe zuerst die 2 box angeschlossen und die hat die aufnahmen übernommen und als ich die neue box anschloss waren alle weg. Also kan ich übers iPad auf tv die alten schauen oder nur über pc oder iPad?
Mehr anzeigen
Hallo warum sind meine alten aufnahmen nicht auf der neuen box? Und wo auf tvair kan ich 30 tage die alten aufnahmen schauen?
Mehr anzeigen
Hier werden erstellte Inhalte angezeigt
Taxidriver
Level 1
Über mich
Noch keine Profil-Infos. Bleib gespannt!
Badges für besondere Leistungen
Sei es für aussergewöhnlichen Fleiss oder für dein Expertenwissen in einem Spezialgebiet. Für besondere Leistungen erhältst du einmalige Badges.
5 Jahre Swisscom CommunityDu bist eine/r von 25475
Wow, Du bist bereits seit 5 Jahren in der Swisscom Community dabei. Dafür gibts einen Badge.
1 Jahr Swisscom CommunityDu bist eine/r von 37616
Du hast dich vor einem Jahr in der Swisscom Community angemeldet. Schön bist du dabei.
NewcomerDu bist eine/r von 367217
Sehr schön, du gehörst jetzt zu unseren Community-Neulingen! Wir freuen uns über deine Beiträge.
WelcomeDu bist eine/r von 503830
Cool, hast du dich in der Swisscom Community registriert!
Badges für Aktivitäten
Fragen, liken, antworten, Lösungen finden: Für deine Aktivitäten in der Swisscom Community zeichnen wir dich mit unseren Aktivitäts-Badges aus. Hast du alle Badges eines Levels erreichst, steigst du die Community-Leiter hoch.
Level 1
WelcomeDu bist eine/r von 503830
Cool, hast du dich in der Swisscom Community registriert!
Level 2
BeantworterDu bist eine/r von 42786
Mit deiner 1. Antwort gibt's auch den 1. Badge - oder hast du schon ein Like vergeben? Das wäre sonst der Zweite!