Hallo Ich brauche mein Router Password und finde dieses nirgends bzw. habe ich das selber nie erhlaten oder erstellt. (und wenn ich schonmal an euch schreib kann ich mich ja auch gleich mal noch beklagen nachdem ich mir Internet von euch zugetan habe war vor so ca 1 Monat (am 6 Mai habe ich denn Vertrag in zur Post gebracht da mir gesagt wurde das sie es möglichst schnell aufschalten wenn sie diese Nummer vom vormieter haben naja bei einem der anrufe mit eurem Kundendiest stellte sich dann raus das dass aufschlatdatum auf den 25MAI datiert ist was ich überhaupt nicht verstand was jedoch geändert wurde) es wurde mir gesagt ich brauche keinen Elektriker wenn ich die Nummer einers Vorimieters angebe... naja nach ca 4 Telefonaten mit eurem Kundendienst stellte sich dann doch raus das ich einen benötige (habe die nummer aber angegeben) ich habe bis heute noch kein SMS erhalten das mein Internet jetzt aufgeschalten ist(was es zwar ist, trotzdem kein SMS). und jetzt habe ich auch noch ärger mit meinem Router PW... Ich will nichts gegen eure Arbeit sagen aber... aber mein nächster Anbieter wird sicher NICHT MEHR SWISSCOM sein. denn entschädigung krieg ich dafür ja logischerweisse auch keine. deshalb wäre ich froh wenn wenigstens dieses kleine Problem in unter 24 Stunden gelöst ist Schönen Abend
Mehr anzeigen