Da bist du nicht allein. Seit die Swisscom aus Teleclub blue gemacht hat, wird nur noch rumgewurstelt. Mir ist es ein Graus was die da oben veranstalten. Kein Plan einfach ein Chaos. Mir scheint, jeder macht was anderes, keine Linie oder Stategie. Ich habe noch das alte Movie Abo und konnte mich noch einigermassen mit 5 eigenen blue Filmkanäle identifizieren, aber mit Sky Cinema ist meine "Ordnung" zerstört, denn ich bin autistisch veranlagt. Ich brauche Ordung und es zerstört mein Filmgenuss, wenn es keine oder ungleiche "Linie" gibt. Entweder jetzt alle blue Kanäle löschen oder alle Sky Kanäle plazieren. So wie es jetzt ist , ist es nur noch ein Chrüsimüsi. Mich regt diese Egalhaltung dort oben sowas von auf. Kein Stil oder Plan. Mir hat man bei der Einführung von blue Max versprochen, dass beim Movieabo alles bis Dez 2022 so bleibt. Stimmt nicht, wie man jetzt wieder sehen kann, man kann sich einfach überall nicht mehr verlassen. Ich habe allgemein immer mehr Mühe mit den heutigen Chaosmenschen. Die meisten Leute wollen nur noch streamen und verlangen auf linearen TV wie Sky Cinema, dass das Logo ausgeblendet wird. Es ist einfach eine verkehrte Einstellung. Im linearem TV muss das Logo auc bei Filmkanäle bleiben auch wenn Filme laufen. Kinowelt TV, WB Film etc haben ein permanentes Logo. Logofreies fernsehen gehört nur ins Streaming, Kino selbst oder gekaufte Filme. Etwas fixes kann man nicht einfach umprogrammieren und in "Gleichheit" umstellen. TV ist ursprünglich und Streaming und Kino ist neu und kostenpflichtig. Deshalb gehört ein permanentes Logo einfach zum Sender. Das nimmt man nicht einfach weg, das hat nichts mit moderne zu tun. Modern ist streaming nicht TV selbst. Und als es noch Teleclub war, gab es extra ein Infoheft, aber die neuen sogenannten modernen Menschen in den heutigen Büros verstehen nichts vom früheren Stil. Man lässt einfach den Charakter vom ursprüglichem Pay TV nach und nach langsam aussterben. Diese Gleichgültigkeit heute ist so zum kotzen. OK, Man kann mit der Zeit gehen und neues einfühen, aber es muss immer das Grundalte bleiben was richtig war. In diesem Fall Progammzeitschrift oder Infos zum Filmmonat, und die permanenten Senderlogos! Viele werden mich hier leider wieder nicht verstehen was ich meine, traurig. Ich als einfacher Mensch kann nichts vermitteln und ob es dijenigen oben von der Marketing Abteilung überhaupt dieser Beitrag noch lesen ist sowieso nicht der Fall. Ich wette keiner ist bei Swisscom nicht mal über 30 Jahre alt in der Marketingabteilung um das ursprüngliche TV noch zu kennen.
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