Hello there and thanks for fast response. I do not own a Swiss number to call YOUR hotline. I own a Greek number. That's why I am looking for a response here. Because no chat, or any email to talk with the company. Any more solutions?
Mehr anzeigen
How is it possible to delete completely all my data to Swisscom? I mean i dont have a subscription or anything. Signed up by mistake and now i need to delete all my stored data because im not going to need their services. Expecting fast answer please!
Mehr anzeigen
Hier werden erstellte Inhalte angezeigt
Justiobie95
Level 1
Über mich
Noch keine Profil-Infos. Abwarten und Tee trinken.
Badges für besondere Leistungen
Sei es für aussergewöhnlichen Fleiss oder für dein Expertenwissen in einem Spezialgebiet. Für besondere Leistungen erhältst du einmalige Badges.
NewcomerDu bist eine/r von 367271
Sehr schön, du gehörst jetzt zu unseren Community-Neulingen! Wir freuen uns über deine Beiträge.
WelcomeDu bist eine/r von 503977
Cool, hast du dich in der Swisscom Community registriert!
Badges für Aktivitäten
Fragen, liken, antworten, Lösungen finden: Für deine Aktivitäten in der Swisscom Community zeichnen wir dich mit unseren Aktivitäts-Badges aus. Hast du alle Badges eines Levels erreichst, steigst du die Community-Leiter hoch.
Level 1
WelcomeDu bist eine/r von 503977
Cool, hast du dich in der Swisscom Community registriert!
Level 2
BeantworterDu bist eine/r von 42791
Mit deiner 1. Antwort gibt's auch den 1. Badge - oder hast du schon ein Like vergeben? Das wäre sonst der Zweite!