Hallo Zusammen Also mein Freund hat ein Problem und zwar geht es um Buongiorno Schweiz. Alles hat etwa im Dezember 2020 angefangen, als mein Freund bei seiner Handyrechnung über 150.- an Buongiorno zahlen musste. Da er und ich nicht wussten was das ist, haben wir beim Kundencenter der Swisscom angerufen. Die Frau am Telefon konnte uns nicht sagen, was Buongiorno ist, hatte aber die Möglichkeit das "Abo" zu stoppen. Jedoch, trotz des Stopps, kommen jeden Monat immer kleine Beträge von 2.95.- auf die Handyrechnung und summieren sich jede Woche. Nun haben wir seit Dezember jeden Monat dem Kundencenter Swisscom angerufen und gesagt, das sie das Abo wieder stoppen sollen. In diesem Monat, haben wir wieder angerufen und gesagt sie sollen das Abo wieder stoppen. Jedoch trotz des Stopps ging der Preis wieder hoch. Die Rechnung ist jetzt 8.95.-, ich weiss dass das nicht viel ist, aber trotzdem finde ich es eine Schweinerei, jeden Monat Geld zu zahlen wo man garnicht weiss warum man es zahlen muss. Deshalb, liebe Community, wollte ich euch fragen ob ihr auch so dubiose Buongiorno Schweiz Rechnungen habt, und ob ihr Lösungen habt wie man das ganze lösen kann, ohne immer am Kundencenter anzurufen. Merci für öi Antworte
Mehr anzeigen