@sirupflex schrieb: Ja meine Reaktion ist harsch. Weshalb? Fakt ist, dass Swisscom in den Medien behauptete, das Problem liege bei Netflix Fakt ist, dass das Problem bei einem Transit Provider liegt, NICHT bei Netflix Fakt ist, dass die Swisscom hier im Forum behauptete, es liege nicht an zuwenig Kapazität Fakt ist, dass das Problem an zuwenig Peering Kapazität ihres / eines Transit-Providers liegt Fakt ist, dass das Problem Swisscom seit 6 Monaten bekannt ist Fakt ist, dass die Swisscom als ISP das Problem unabhängig von Netflix und ihren Transit Providern hätte aktiv lösen können, innert maximal weniger Wochen Fakt ist, dass die Swisscom als ISP von mir monatlich Geld verlangt, um einen reibungslosen Internet Service zur Verfügung zu stellen Fakt ist, dass die Swisscom als mein ISP seinen Job diesbezüglich seit 6 Monaten nicht macht Es ist irrelevant, sich in der Diskussion zu verlieren, ob das nun der Transit Provider von Netflix oder von der Swisscom ist. Fakt ist, die Swisscom hätte das Problem unabhängig davon schon lange lösen können, so wie fast jeder andere ISP in der Schweiz auch Netflix ist mein Haupt-TV Konsum. Stelle dir vor, Swisscom TV würde seit 6 Monaten oftmals nur in SD oder schlechter senden. Und es stellt sich nach 6 Monaten heraus, dass die Swisscom das Problem schon lange hätte einfach lösen können, aber einfach nicht wollte. Wäre da wirklich gespannt auf deine entspannte, nicht-harsche Reaktion. Ich würde mich auch freuen, wenn du mir aufzeigen könntest, wo genau ich "Sachverhalte verdreht" habe? Ich lasse mich gerne korrigieren falls ich etwas falsch verstanden habe. Dann ist vielleicht das einfachste zu einem der anderen Provider zu wechseln die es machen.... ?
Mehr anzeigen