@WalterB schrieb:
Also entfallen die Fr. 20.- welche man bekommen hat wenn man jetzt das Paket Connect Pack und
International verwendet.
Entweder wählst du den Preisvorteil (1. Abo 20.- ; 3-5. Abo 30.- pro Monat auf die Handyrechnung) oder den Leistungsvorteil (gratis Connect Pack/International Calls). Wählst du den Leistungsvorteil, erhältst du keinen zusätzlichen finanziellen Rabatt auf deiner Handyrechnung.
@kaetho schrieb:
Wir hatten 5 Natelabos, 2 profitierten im inOne-Vorteil mit 20.-, drei mit 40.-, ergibt zusammen einen Preisvorteil von 160.-. Neu sind es noch 1x20 und 4x30, ergibt noch 140.-.
@suisse schrieb:
Ok, ja in Deinem Fall schlechter. In meinem nicht.
Das ist in der Tat so, für die einen gibt es mit dem neuen inOne Vorteil eine Verbesserung, für die anderen nicht. Die wenigen Bestandskunden, welche von einer Reduktion des Rabatts betroffen sind, haben dafür neu die Möglichkeit, zwischen Leistungs- und Preisvorteil zu wählen. Wenn der Kunde den Leistungsvorteil wählt, kann er weiterhin von einem Wert von CHF 40.- pro Monat profitieren, dies in Form von gratis Leistung. Zudem können Kunden unter 30 Jahre neu den Young-Rabatt mit dem Family-Rabatt kombinieren und von 10.- zusätzlichem Rabatt pro Monat profitieren.
@DomiP schrieb:
Spannend war auch die Aussage eines MA im WhatsApp-Chat mit der Hotline; diesen Rabatt gäbe es nicht und wird aktuell auch nicht an Kunden weitergegeben. Obwohl ich ihm Screenshots geschickt hatte wies er meine Anfrage praktisch ab.
Dies unschöne Erfahrung gebe ich selbstverständlich weiter.
@Werner schrieb:
@MiriamF
- was im neuen Paket InOne Prepaid Go überhaupt drin war/ist vor/nach der heutigen Ankündigung
Kommunikation mit den Prepaid-Kunden, kann das die Swisscom wirklich nicht besser?
Wenn du ein inOne home hast sowie über ein inOne mobile prepaid go oder ein inOne mobile prepaid young verfügst, erhältst du monatlich zusätzlich 500 MB Highspeed Datenvolumen. Ansonsten ändert sich an deinem Prepaid nichts, wie folgende Darstellung zeigt:
Die Kommunikation für Prepaid-Kunden (sowie auch für Bestandskunden) wird auf jeden Fall noch optimiert.
@Werner schrieb:
Was mit auch noch nicht klar ist:
Hat man InOne Home Family jetzt einfach automatisch für alles was man in seinem Kundencenter integriert hat, oder gibt es da irgendwo noch eine Option für Aktivierung/Deaktivierung?
Alles was du tun musst, ist hier in My Swisscom eine inOne Family eröffnen.
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