@MaWiTi schrieb:
Hallo Super User Head,
Ja, Du magst recht haben. Aber schau, es war nicht jedes Mal die selbe Frage sondern immer wieder ein Anschluss auf erfolgte Erkenntnissen. Und was hätte ich für andere Möglichkeiten gehabt? Hättest Du in einem Microsoft Forum über Access Datenbanken nachgefragt? Und wenn ich Dir gesagt hätte, dass das alte Telefon mit den neuen Credencial nicht funktioniert, Du dann ein neues Telefon einsteckst, dieses wieder aussteckst und das alte dann unverändert wieder einsteckst, hättest Du erwartet, dass das alte dann funktioniert? Hä? Und wenn ja, warum hast Du das dann nicht schon vor einer Woche gepostet? Ich weiss ja nicht, lieber Head, was Du von Beruf bist, aber wenn Deine Kunden von einer funktionierenden Telefonie abhängig sind, weil sie zum Beispiel im Marktforschungsbereich tätig sind oder noch schlimmer, weil sie in der telefonsichen Gesundheitsberatung tätig sind, würdest Du dann einfach auf die Klappe sitzen, nichts tun und warten bis die Lösung vom Himmel fällt? Sorry, lieber Head, es tut mir leid, dass ich Dich mit VERSCHIEDENEN Fragen welche auf UNTERSCHIEDLICHEN Erkenntnissen hervor gegangen sind, generft habe. Gerne lade ich Dich zum trösten bei mir zu einem guten Tiramisu ein. Du hast ja meine Telefonnummer, ruf einfach an...
Sei gegrüsst
Markus
Also den tiramisu ist schon verlockend 😋
Mehr anzeigen