@gipfeli711 schrieb:
@funky schrieb:
Betrifft dieses Problem alle Samsung TV`s oder sind nur einige Modelle betroffen? Wenn ja, welche denn?
Habe auch einen Samsung UHD TV, und bevor ich die UHD-Box bestelle, möchte ich sicher sein, dass bei mir dann alles Problemlos funktioniert.
genau dies will ich ja ansprechen.Wenn Swisscom weiss das die Box nicht mit allen TV Geräten funktioniert so sollen sie doch bei der Produktelancierung gefälligst darauf hinweisen.Aber natürlich steht der Profit im Vordergrund man muss ja die Millionenbussen auch finanzieren.....
Dieses Phänomen ist im Laufe der Betaphase bei einigen Betatester endeckt worden und betrifft nicht alle Samsungmodelle. Das FW- Update von Samsung wurde auf Ende März versprochen.
Da hat Swisscom nun leider auch keinen Einfluss darauf wann Samsung nun dieses FW-Update veröffentlicht. Da hilft leider nur abwarten und Tee trinken...
Allenfalls hat @RomanE nähere Angaben, aber ich denke viel mehr weiss auch er nicht...
Mehr anzeigen