Ich frage mich, wann endlich die Probleme beim Web-Interface angegangen werden. Das ist aus meiner Sicht ein wichtiger Bestandteil von SC TV, da heute doch fast jeder (forevermore wahrscheinlich ausgenommen), nicht nur ständig vor der Glotze hockt, sondern auch unterwegs usw. via PC, Tablet, Handy auf SC TV zugreifen möchte. Ich meinerseits habe mich auch deswegen überhaupt für SC TV entschieden. Nun ist es aber immer noch so, dass die Aufnahmen im Web keinerlei Nachlaufzeit haben. Nein, es ist sogar noch mühsamer als das, denn JEDE Sendung hört zu früh auf und bricht frühzeitig ab. Dann zeigt der Browser laufend "Service momentan nicht verfügbar" an und wenn man mal mehr als eine oder zwei Aufnahmen nacheinander löscht, hängt sich das Scheiss-System ebenfalls auf. Wieso kann man auf dem Tablet 30-Sekunden-Sprünge machen, aber im Browser kann so etwas nicht ausgewählt werden? Wenn wir schon dabei sind, verstehe ich nicht, dass man via Browser nicht bessere Möglichkeiten hat, seine Aufnahmen zu verwalten. Genau das müsste doch das Ziel sein, dass man nicht ständig zu Hause mit der Fernbedienung mühsam im Zeugs rumklicken muss, wenn es auch via PC ginge. Langsam ist wirlich genug Zeit vergangen und ich würde von einer Firma wie der Swisscom schon langsam aber sicher erwarten, dass diese Probleme gelöst werden. Was haben sie überhaupt schon gelöst von all den anderen Sachen, die hier laufend aufgezählt werden? Viel scheint es mir nicht zu sein, aber dafür gibt es ja schon all die anderen Themen im Forum.
Mehr anzeigen