@Schuppontus68 schrieb:
Genau da fängt das Problem ja an. Wie ist es möglich das eine riesen Firma, wie die Swisscom es ist, nicht weiss, wann Sie Ihre Ware erhalten? Wie kann es sein, dass die Geräte immer noch bestellt werden aber nicht geliefert werden können? Warum ist eine Bestellung dirket bei Apple so viel schneller?
Zudem kann man sich die Statusabfrage (SMS AN 444) sparen, wenn die Swisscom es nicht schafft nach 6 Wochen ein Lieferdatum zu nennen. 6 Wochen lang lautet die automatische Antwort: „Auslieferung in 4-6 Wochen“. Nach 6 Wochen: „Verzögerung beim Versand“. Danke, dass habe ich auch bemerkt!
Wie bereits gesagt, dass letze Mal ein Gerät bei Swisscom bestellt!
hmmmmmmmmmm wieso ist eine Bestellung *direkt beim Hersteller* wohl schneller hmmmmmmmmmmmmmm
Swisscom ist Kunde von Apple und Apple schickt Swisscom die Geräte. Apple kümmert sich logischerweise erst um die eigenen Bestellungen und schicke die restlichen Geräte dann auf die Reise zu anderen Verkaufsstellen (zB Swisscom).
bei Swisscom ist auch nicht alles Gold, was glänzt, aber wenn Apple es nicht schafft die bestellte Menge pünktlich zu liefern kann man das natürlich Swisscom ankreiden, ist aber ein Dickmove.
ich persönlich sehe, bis auf die Zinslose Ratenzahlung, keinen Grund das Gerät bei Swisscom zu kaufen.
wenn du das Gerät so schnell wie möglich willst *musst* du beim Hersteller bestellen. punkt.
jedes Jahr die gleiche Diskussion 🤦♂️
Mehr anzeigen