Hallo zusammen
Wenn ich euch korrekt verstehe, habt ihr jeweils einen Code per Post erhalten. Ich vermute es geht um den Code, der im Zuge der Zwei-Faktor-Authentifizierung zugesendet wird. Ich habe es persönlich nun mehrmals erlebt, dass Kunden im Login aufgefordert wurden die Zwei-Faktor-Authentifizierung einzurichten, sie dem Prozess gefolgt sind und das Passwort bestellt haben. Falls ihr dabei Hilfe benötigt, kontaktiert gerne unseren Kundenservice (https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/kontakt.html#meine-daten-und-vertrag/login-und-passwoerter) oder teilt mehr Informationen, damit euch allenfalls hier geholfen werden kann. Bitte gebt genau an, in welchem Login ihr euch befindet (Bluewin oder My Swisscom) und über welche Seite ihr versucht euch anzumelden (Browser, Mailprogramm oder App) und was nicht mehr funktioniert. Screenshots sind auch immer sehr hilfreich.
Ich wünsche euch einen angenehmen Donnerstag!
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