Hallo zusammen
Aktuell fehlen im Swisscom TV 1.0 Guide und über Mobile bei diversen Sendern die Programmdaten ab Freitag, den 22.05.2015. Wir stehen mit unserem Lieferanten in Kontakt und werden die korrekten Daten ergänzen, sobald wir sie erhalten haben. Die Verantwortung über aktuelle und korrekte Informationen zum TV-Programm liegt bei den einzelnen Sendern. Swisscom versucht wo immer möglich Daten aufzubessern, kann allerdings nicht in allen Fällen deren Qualität beeinflussen. Falls Du bereits Aufnahmen programmiert hast, empfehlen wir Dir, diese zu überprüfen. Möchtest Du eine neue Aufnahme hinzufügen? Dann kannst Du die gewünschte Sendung manuell programmieren, indem Du Sender, Start- und Endzeit der Sendung eingibst. Geschätzer Abschluss ist heute Abend. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Informationen zu Störungen findest Du übrigens hier: https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/netz-und-servicestatus.html.
Liebe Grüsse
MatthiasM
Swisscom
Mehr anzeigen