@Professor schrieb: Also, um die Sache abzuschliessen.... Das Problem ist nun gelöst. Der Swisscom-Monteur war 1 1/2 Stunden bei mir. Dazwischen musste er noch auf der Ortszentrale etwas korrigieren. Es war Service 61, welcher sich nicht mehr selbständig löste.Das war mir eigentlich klar. Der hatte sich quasi aufgehängt. i Dass dieser hängenbleit habe ich noch nie gehört.?? Mein NT und der Splitter wurden ausgetauscht - jetzt zeigt das Funktelefon auch die Nummer des Anrufenden. Der alte NT konnte das (CLIP) noch gar nicht. Der Summton klingt nun wieder wie gewohnt. Ich kläre morgen noch, ob sich der jetzt ändert, wenn jemand auf meine Combox gesprochen hat. Der ändert sich sobald du den Service 61 einschaltest, das ist aber Voraussetzung um die Combox zu benutzen. Ich danke euch für die Hilfestellung - auch wenn letztlich nur das physische Eingreifen zum Erfolg führte 😉 PS: ab und zu habe ich das Gefühl dass wir aneinander vorbeireden/schreiben
Mehr anzeigen