Hi @NotNormal >Konkret haben also die betroffenen User frühestens am 19.12. erfahren, dass sie sich bis am 1.1. ein neues Gerät kaufen müssen? Jain. Nicht dass sie ein neues Gerät kaufen müssen, aber dass TV Air ab dann (1.1.) nur noch mit der neuen Version verfügbar ist. Darin enthalten ist dann dass diese halt erst ab Android v5.0 funktioniert. Wenn du den Kauf eines neuen Geräts von TV Air alleine abhängig machst, dann ja. Aber Hand aufs Herz. Wer heute noch mit Android 4.x unterwegs ist muss sich da auch selber etwas an der Nase nehmen. Neue App's werden bei älteren OS-Semstern nun irgend wann einmal aus dem Verkehr gezogen. Das ist überall so. Und wie bereits gesagt, irgendwo muss der Schnitt gemacht werden. >Das wäre mir jetzt schon etwas kurz gewesen, aber ist wohl Ansichtssache. Die relativ kurze Ankündigung beruhte auf verschiedenen Faktoren (Bereitstellung, Testing, Lizenzen, PlayStore, u.A.) Wären die Umstände besser gewesen hätte man sicher auch mehr Zeit für die Ankündigung gegeben, die leider erst raus konnte als die neue App allen zur Verfügung stand.
Mehr anzeigen