@Gaeilgeoir schrieb:
@Preckiofrei11 Kannst du die App mal löschen, das Handy neu booten, die App neu installieren und das Handy nochmal rebooten und sehen was passiert?
Versuchen kann es @Preckiofrei11 ja. Allerdings befürchte ich dass es nichts bringt. Auf digi-Tv.ch schreibt jemand:
Auf Apple TV und auf dem Mobile kann man als nicht Swisscom-Kunde maximal 30h Replay (und 60h Aufnahme) buchen, aber kann nicht mehr vor- und zurückspulen (bzw. in 10-30 Sek. Schritten hüpfen). Die App habe ich nur wegen blue Sport, d.h. man muss jetzt alles live schauen und wenn man zappt, genau dann zum nächsten Spiel zappen bevor ein Tor fällt...
Auch die Grafik auf https://www.blueplus.ch/de/tv-app ist da recht deutlich:
Hier müsste Swisscom klar deutlicher Kommunizieren wenn man schon für blue Sport zahlt.
@Preckiofrei11
Hast Du das Abo neu? Gemäss dem Post => hier, hat man ein 14 tägiges Rücktrittsrecht.
Mehr anzeigen