@rhbkroko schrieb: schön wie heir alle für Swisscom reden und mehr Verständnis plädieren. es geht jedoch ganz einfach um die einlösung der versprochenen leistungen, für die ich schliesslich auch voll bezahle und die mir auch vollmundig und nach abklärung der netzleistung bei mir versprochen wurden. wenn nun jemand verlangt, dass ich halt geduld haben müsse und das es mit der komplexen struktur zu ausfällen kommt, dann entspricht es leider nicht der bezahlten leistungszusage. hätte ich einen rabtt dür "testkunde", wäre ich schön still, aber ich habe meinen teil des vertrages zu 100% erfüllt, also erwarte ich auch eine 100%ige Gegenleistung. Andernfalls haben wir hier ein ganz komisches verständnis zur erfüllung zweiseitiger verträge. wir plädieren höchstens für ein gewisses Verständnis und auch darum, dieses Forum nicht für private Feldzüge zu benützen, sondern als eine Art Unterstützung bei technischen Problemen. Bei mir und auch vielen andern funktioniert alles sehr gut. Und hier ist ein Kunden-hilft-Kundenforum. Da helfen wir bei technischen Problemen, in Verbindung mit dem Poster, welcher hier seine Installation "darlegt". Testkunde bist schon lange nicht mehr, das wäre im April vielleicht der Fall gewesen, also bleibe sachlich. Da es dir eh nur um Geld geht, wende dich an die Hotline, denn wenn überhaupt jemand was zu bestimmen hat, dann sicher nicht wir hier. Und in den AGB steht sicher nicht ,dass du jederzeit 100% Gegenleistung erhältst, das kriegst nirgends und wenn doch, dann würde ich, wenn ich dich wäre dort sein und nicht hier. Die obenerwähnte Störung ist im übrigen seit heute bei der Swisscom offiziell gemeldet und die Fachkräfte arbeiten daran. Es wird keiner zur Swisscom gezwungen und ich weiss aus eigener Erfahrung, dass sicher noch Luft nach oben wäre, aber gegenüber der Konkurrenz hier das Paradies ist. Ich würde auch nicht gratis zur Konkurrenz wechseln.
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