Guten Abend Ich sitze in Frankreich und möchte auf mein Cockpit zugreifen. Da habe ich wohl irgendwann einmal ein Passwort für eingegeben, welches ich nun dummerweise vergessen habe. Die Hotline hat mir zwar das 1GB Datenpaket aufschalten können, trotzdem komme ich nicht in mein Cockpit. Ich habe schon x-fach den Link zum Passwort-Senden angeklickt, allerdings passiert danach leider nichts. Die sehr nette Dame an der Hotline war selbst erstaunt, dass auch sie das Passwort eingeben sollte, hat es aber dann irgendwie hinbekommen, das Datenpaket freizuschalten(sie wollte mich, da Anruf aus dem Ausland nicht ewiges in der Warteschlaufe halten). Hat jemand eine Idee, wie ich auf andere Art und Weise wieder an mein Passwort gelangen könnte? Kann man da evtl. im Kundencenter etwas machen oder via SMS? Danke und beste Grüsse vom sommerlichen Atlantik Tomcat
Mehr anzeigen