@NilsL Du weisst doch wie so ein Rollout läuft. Erst Testing im kleinen Kreis, dann im etwas grösseren Kreis, dann mit 1000 Kunden, dann 10000 Kunden und dann den Rest (oder so ähnlich). Sind auch immer andere Kundenrouter, die im Rahmen des Rollouts zuerst geupdated werden. Und jedesmal wird geschaut, ob es Probleme gibt. Wenn es signifikante Probleme gibt, dann wird der Rollout gestoppt und das Problem behoben und es gibt eine neue Version und der Spass fängt von vorne an. Die Version, die beim Kunden ist, sollte und ist die neuste Version für die IB2. Wie schon erwähnt, gibt es die Release Notes immer erst später. Die Version R14.2 hat im Wesentlichen Dinge unter der Haube.
Einziger Ausweg ist, die Hotline anzurufen. Die können noch ein Downgrade machen. Wenn der Rollout unterbrochen ist, dann sollte auch diese Version nicht mehr installiert werden. Ich gehe davon aus, dass es noch eine neue Version geben wird.
Mehr anzeigen