Hallo Ich bin inzwischen bei der 3 Internetbox 2. Die letzte Internetbox 2 verabschiedete sich einfach so. Und ja...... Wir hatten einen Swisscom-Techniker vor Ort der uns bestätigte das alles mit der Installation im Ordnung sei. Es liegt definitiv an der Internetbox 2!! Das Teil ist nicht ausgereift. Ich habe mich in meinem Bekanntenkreis etwas herumgehört und siehe da...... X-fach das gleiche. Nur........ Bei meinen Bekannten (Menschen im vortgeschrittenen Alter) wurde jedesmal ein Techniker aktiviert, was natürlich mit Kosten verbunden war. Wie man im Kassensturz sehen konnte bis 300.- ????????? Ich habe es in einem anderen Zusammenhang schon einmal erwähnt. Mir gefällt das Teil eigentlich. Es ist nur noch nicht soweit auf die Kundschaft "losgelassen" zu werden. Ich habe, zu meinem Glück,noch eine Internetbox Plus. Wenn ich dieses "Teil" anhänge läuft alles stabil und zuverlässig!!! Was positiv war beim dritten Umtausch...... Die Dame der Hotline war sofort bereit mir eine neue Internetbox 2 zu kommen zu lassen. Das letzte Mal war ich 6 Stunden mit dem Kundenzentrum am streiten bis ich eine neue Box bekam. Und....... Es war eine total unprofessionelle Beratung in deren Zusammenhang mir gesagt wurde, als die Box mal ausnahmsweise für 15 Minuten funktionierte, wir alle hoffen sollen das es so bleibt!?!? Mein Fazit. Leute bleibt bei euren Internetboxen die funktionieren!!! Die Internetbox 2 ist schlichtweg noch nicht soweit.
Mehr anzeigen