@hed Ja, es gibt tatsächlich Provider die zu Arbeitszeiten direkten Zugang zum 2.Level Support bieten und dies auch so als Fakt bei einem Bussiness Angebot deklarieren. @Lori-77 Ja die Software läuft genau in der selben Version auf mehrern Servern an verschiedenen Standorten absolut Problemlos. Zum Teil funktionert der Mailabruf ja auch am Standard mit dem Problem einwandfrei. Nur nicht immer. Wenn da der 1.Level Support, Argumente vorliest wie: Der Speicherplatz ist voll oder Benutzername/Passwort sind falsch und dies nicht mal begründen kann wird man doch irgendwan leicht genervt oder nicht ????? Wie ich heute erfahren habe ist das einzige was wirklich geändert hat: Der Internetzugang, der wurde auf FTTS umgebaut und verkürzt. Das brachte mich dazu mal die max. mögliche MTU auszutesten. Die ist höher als früher, aktuell sind 1500 Byte möglich. (Anschluss: Centro-Bussines mit 4-Statischen IP's, Pass-Through auf zus. Firewall für LAN) Auf der Firewall nun MTU auf 1500 erhöht. Bis jetzt läufts besser, mal schauen obs das war .......
Mehr anzeigen