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"Da ging etwas schief..."

Thelonious
Level 1
1 von 4

Hallo zusammn

 

Wenn ich das mycloud-Menü "Dateiern" wähle, erscheint immer ein Warnhinweis (blauer Balken im oberen Bereich) mit der Nachricht "Verbindungsaufbau". Nach 10 Sek. bricht dieser ab und die Meldung "Da ging etwas schief...", erscheint. Alles andere funktioniert. Ich komme einfach nicht in den Bereich "Dateien" rein!

 

Hat jemand evtl. auch die gleiche Erfahrung gemacht? Was kann ich tun?

 

Bitte um Hilfe. Merci & Gruss

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Thelonious
Level 1
4 von 4

Die Hotline 0800 800 800 sah auch keinen anderen Weg als das Konto zu löschen und ein neues zu eröffnen.

 

Jetzt funktioniert alles wieder.

 

Gruss, Dave

3 Kommentare 3
marcus
Super User
2 von 4

Lösche mal den Cache des Browsers komplett.

Wenn das nicht hilft musst du dich bei der Hotline 0800 800 800 melden.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
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Thelonious
Level 1
3 von 4

Besten Dank für den Tipp.

 

Das Löschen des Cache hat leider nichts gebracht... werde mich jetzt bei der Hotline melden.

 

Gruss, Dave

Thelonious
Level 1
4 von 4

Die Hotline 0800 800 800 sah auch keinen anderen Weg als das Konto zu löschen und ein neues zu eröffnen.

 

Jetzt funktioniert alles wieder.

 

Gruss, Dave

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