• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

myCloud Icon im Kundencenter

kurt.stuedi
Level 1
1 von 2

Hallo Zäme

Ich habe mich via Kundenzenter bei Swisscom eingelogt und möchte nun myCloud aufrufen und bearbeiten wie geht denn das? warum findet man kein "eiken" wie bei "eMail" oder "TV" Lg Kurt 

 

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Master
Level 6
2 von 2

Hallo Kurt

 

Swisscom bietet viele zusätzliche Dinste an, aber nur die Dienste die alle haben weden mit einem Icon versehen alles andere wäre wohl sehr verwirrend.

 

Hast du den Dienst denn auch eingeschalten ?

Geh im Kundenzenter auf Dienste und schalte ihn erst mal frei.

 

viel Spass damit

 

 

mfg

 

Oli

 

 

Master of Desaster
Master of Desaster
Editiert
1 Kommentar 1
Master
Level 6
2 von 2

Hallo Kurt

 

Swisscom bietet viele zusätzliche Dinste an, aber nur die Dienste die alle haben weden mit einem Icon versehen alles andere wäre wohl sehr verwirrend.

 

Hast du den Dienst denn auch eingeschalten ?

Geh im Kundenzenter auf Dienste und schalte ihn erst mal frei.

 

viel Spass damit

 

 

mfg

 

Oli

 

 

Master of Desaster
Master of Desaster
Editiert
Nach oben