• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

myCloud nicht erreichbar?

Beet
Level 1
1 von 3

Hi 

 

Ich habe weder über die App noch mit der Browser-Version zugriff auf die Daten. Bei der App kriege ich die Meldung dass da "was schiefgegangen ist" und auf dem Browser gelange ich nach der Eingabe des PW wieder zurück zum Usernamen. Keine Fehlermeldung, einfach direkt zurück zum Login. 

 

Stand 07.02.17 12:58 Uhr

 

Funktioniert bei euch der Zugriff?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Beet
Level 1
2 von 3
15:00 Uhr - Problem scheint behoben, nun kann ich mich wieder einloggen
2 Kommentare 2
Beet
Level 1
2 von 3
15:00 Uhr - Problem scheint behoben, nun kann ich mich wieder einloggen
SamiS
Level 2
3 von 3

Hallo @Beet

 

Wie du richtig bemerkt hast, hatten wir ein technisches Problem und aufgrund dessen hat teilweise das Login nicht funktioniert.

 

Unterdessen ist dieses Problem behoben und das Login sollte wieder einwandfrei funktionieren.

 

Freundliche Grüsse

Sami

 

Nach oben