• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

myCloud Desktop Installationsprobleme

helmi
Level 4
1 von 5

Seit einiger Zeit versuche ich myCloud Desktop auf meinem System zu installieren. Windows 10 64bit. Die Installation funktioniert zwar aber beim starten des Programms erscheint folgende Meldung: Failed to launch JVM

Wo könnte das Problem liegen, im Netz findet sich nichts zu diesem Problem.

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
SwissBullet
Level 4
5 von 5

Hm schade.Bei mir jedenfalls läuft es ohne Probleme mit Windows 10 Pro.

4 Kommentare 4
SwissBullet
Level 4
2 von 5

Es deutet auf ein problem hin im zusammenhang mit Java.

Versuche mal ein Java Update,vielleicht löst es das Problem.

Java Virtual Machine =JVM,ein Plugin von Java Runtime Environment (JRE, Java Runtim.

SamuelD
Swisscom
3 von 5

Hallo @helmi

 

Hat dir der Tipp von SwissBullet geholfen? 

 

Gruss Samuel

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
helmi
Level 4
4 von 5

Nein hat nichts gebracht. Es scheint ein Problem von Windows 10 Pro zu sein denn auf dem System Windows 10 Home läufft das Programm. Java heruntergeladen und inkl Update installiert hat nichts genutzt. Mal abwarten vieleicht funktioniert es ja plötzlich.Da ich die ganzen Daten, ohne Fotos noch auf Onedrive habe ist das ganze nicht so schlimm.

SwissBullet
Level 4
5 von 5

Hm schade.Bei mir jedenfalls läuft es ohne Probleme mit Windows 10 Pro.

Nach oben