• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Zugriff Durch WebDav SFTP oder ähnliches auf Mycloud?

Luca83
Level 1
1 von 6

Guten Tag Allerseits

 

Ich möchte gerne Fotos welche ich auf Mycloud hochgeladen habe Durch einen Client (Goodsync) auf meinem Homeserver transportieren, gibt es eine Möglichkeit direkt per WEBDav oder evtl. SFTP auf die Fotos bzw. die jeweiligen Ordner zuzugreifen?

Wäre für eine Antwort dankbar!

 

Freundliche Grüsse

Luca83

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
KlausBL
Level 2
2 von 6

Hallo Luca83

 

Wir haben WebDAV auf unserer ToDo-Liste (du bist nicht der erste der danach fragt) aber zugegebenermassen eher weiter unten. Wird wohl noch etwas dauern, bevor die Funktion kommt. Deine konkrete Anforderung nehme ich aber gerne auf.

 

Freundliche Grüsse

KlausBL

5 Kommentare 5
KlausBL
Level 2
2 von 6

Hallo Luca83

 

Wir haben WebDAV auf unserer ToDo-Liste (du bist nicht der erste der danach fragt) aber zugegebenermassen eher weiter unten. Wird wohl noch etwas dauern, bevor die Funktion kommt. Deine konkrete Anforderung nehme ich aber gerne auf.

 

Freundliche Grüsse

KlausBL

daggers
Level 1
3 von 6
Auch ich wäre um so eine Funktion froh. Nutze auf einem anderen Online Speicher auch WebDAV und möchte ihn gerne durch mycloude ablösen.
Dazu brauche ich aber eine WebDAV anbindung.
4 von 6

Wie sieht der aktuelle Stand betreffend einer längst fälligen webdav-Anbindung betreffend myCloud aus?

 

Ist da die Roadmap bekannt dafür?

 

Time2Market! - Die Zeit drängt....!

Anonym
5 von 6
Ich würde mal sagen wir werden hier von Swisscom alle regelrecht für blöd verkauft. Seit bald 2 Jahren bekommen die einen Webdav-Zugang nicht auf die Reihe? Oder dann begreifen die wirklich nicht dass sie damit MyCloud längerfristig selber abschiessen!! @Anonym: gebt doch einfach zu dass wir vergebens warten! Dann können wir uns z.B. für eine Boxcryptor Einbindung auf OneDrive, Dropbox etc. fokussieren.
6 von 6
Es sieht leider ganz danach aus...... :-(((
Nach oben